TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Neues Jacket „Quantum" von Mares

Rubrik: Tauchausrüstung

Neues Jacket „Quantum" von Mares

Samstag, 30. Januar 2016, 14:21

Auf der „boot 2016" in Düsseldorf präsentiert Mares das neue Jacket „Quantum" mit neuen und durchaus sehr praktischen Features

Mares "Quantum"

Das neue Jacket „Quantum" von Mares

Das „Quantum" aus 420er Cordura verfügt über eine komplett vom Auftriebskörper trennbare Begurtung, nahtlose Schultergurte, schwenkbare Schnallen und D-Ring am Seitenteil, Dehnbare Cargo-Taschen und eine spezielle Polsterung an den Flügeln des einteiligen Backpacks, das sowohl für Einzel- als auch für Doppelflaschen geeignet ist. Äußerst praktisches Feature: Das SLS Bleisystem gibt eine „sichtbare Bestätigung", daß die Bleitaschen korrekt eingesetzt sind, zudem finden sich auf den Bleitaschen ein beschriftbares Namensschild. Optionales Zubehör: ein Befestigungsset für Kamera/Schnorchel und ein Gurt zur Befestigung von Doppelflaschen bis zweimal 12 Liter.

Das „Quantum" ist im Fachhandel in den Größen XS bis XL zum Preis von 429 Euro zu haben. Infos: www.mares.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.