TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Neues Online-Magazin „divingEurope“

Rubrik: Szene

Neues Online-Magazin „divingEurope“

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:59

Ganz frisch im Netz ist das kostenlose Online-Magazin „divingEurope“ der bekannten Journalisten und UW-Fotografen Paul Munzinger und Frank Schneider

divingEurope

Frisch am Start: das Online-Magazin „divingEurope“

Ab sofort können Taucher und Interessierte das Magazin unter www.divingeurope.de jederzeit aufrufen und durch die vielfältigen Themen der ersten Ausgabe blättern, in der sich Berichte und Reportagen zu den Themen „Europas Vielfalt“, „Tauchkreuzfahrt Mittelmeer“, „Verzasca und Maggia“, „Cap de Creus“ und „Tierporträt Zackenbarsch“ finden. Das Motto der beiden „Macher“ Paul Munzinger und Frank Schneider lautet: „Europas Tauchreviere sind irre farbig und locken mit einem Sack voller Tauchabenteuer“. Man darf also gespannt sein auf viele auf- und anregende Themen in weiteren Ausgaben von „divingEurope“. TauchJournal.de gratuliert zum gelungenen Start des Magazins!

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.