TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Neues Programm DIVE LOCAL von Scubapro
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Neues Programm DIVE LOCAL von Scubapro

Freitag, 12. Februar 2021, 15:43

Warum in die Ferne schweifen, wenn erstklassige Tauchspots direkt vor der Haustür warten? Das neue Programm DIVE LOCAL von Scubapro macht genau das zum Thema – die besten Tauchspots in der Region

Das SCUBAPRO DIVE LOCAL Programm

Das SCUBAPRO DIVE LOCAL Programm

Das DIVE LOCAL Programm wurde entwickelt, um Tauchen vor Ort stärker in den Fokus zu rücken. Tauchprofessionals stellen die besten Tauchspots in ihrer Region vor, inklusive praktischer Tipps zu Anreise, Tauchsaison, Ausrüstung, Ausbildung und Tauchshops, die einen unvergesslichen Trip dorthin möglich machen. Dabei reicht die Range von Tauchplätzen in Seen, Flüssen, Talsperren, einem Bergwerk bis hin zu einzigartigen Küstenspots!
Ein weiterer Pluspunkt: Das neueste Tauchequipment kann getestet und eingetaucht werden, so bleibt der aktive Taucher im Training und ist optimal vorbereitet, wenn sich wieder nach Herzenslust reisen lässt!

Das SCUBAPRO DIVE LOCAL Programm wird stetig durch neue Spots ergänzt – es lohnt sich also dranzubleiben. In Kürze wird es im Rahmen des DIVE LOCAL Programms auch eine exklusive Vorstellung der besten deutschen Spots von SCUBAPRO Ambassador Tobias Friedrich und Unterwasserfotograf Marc Hillesheim geben! Alle Informationen unter www.scubapro.eu oder den Hashtags #divelocaldeutschland #divelocalgermany.

Eine großartige Auswahl an DIVE LOCAL Tauchspots gibt es jetzt schon hier zu sehen: https://www.scubapro.eu/de/dive-local.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.