TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Österreichs Topmodel-Finalistinnen starten in Spanien durch
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Österreichs Topmodel-Finalistinnen starten in Spanien durch

Dienstag, 14. April 2015, 19:20

Anfang April feierten Kärntens Nächstes Topmodel 2014 Maja Simon (17) und die Zweitplatzierte Elisa Kolditz (15), beide aus Velden, ihr Auslandsdebüt als Models. Auf der spanischen Sonneninsel Mallorca hat ihr Management „Jademodels" seit 2014 ein Büro mit Modelappartments

Models im Einsatz

Daniela Sekulic, Maja Simon und Elisa Kolditz im Einsatz für die East Coast Divers, Foto: Jademodels

Die Kärntnerinnen waren eine Woche auf der Insel und hatten ein volles Programm: Für die Tauchschule „East Coast Divers" in Porto Colom waren sie gemeinsam mit einem weiteren Jademodel, der Oberösterreicherin Daniela Sekulic, als Pressemodels im Einsatz. Mit Fotograf Imiak Khan entstand die Pressefotostrecke mit den drei Jademodels-Schönheiten und Tauchschulenbesitzer Michael Greulich.

Der „East Coast Divers" Chef gibt sich erfreut über die Zusammenarbeit: „Die Mädls waren sehr professionell und unkompliziert. Sie haben von uns auch eine Blitz-Einschulung im Tauchen erhalten und sind dann in einer Bucht mit uns tauchen gewesen!". Die Fotos werden in Zukunft u.a. für die Homepage www.eastcoastdivers.de verwendet.

Schlagwörter: , , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.