TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Pünktlich zur „boot": „divingEurope" Nr. 13
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Pünktlich zur „boot": „divingEurope" Nr. 13

Freitag, 19. Januar 2018, 11:56

Wieder einmal heißt es Abtauchen in Europa mit Paul Munzinger und Frank Schneider. Pünktlich zur „boot 2018" ist eine neue Ausgabe des kostenlosen Blättermagazins „divingEurope" erschienen

divingEurope

Die aktuelle Ausgabe von „divingEurope": kostenloser Lesespaß für Taucher

Die aktuelle Ausgabe Nummer 13 von „divingEurope" entführt die User/Leser nach Italien auf die Insel Elba, nach Kroatien, zu Tauchferien auf dem Hausboot in Frankreich und zum etwas kälteren Abtauchen in den Süden Norwegens. In der Rubrik „Tierporträt" dreht sich alles um Muränen.

Das kostenlose Lesevergnügen für Tauchinteressierte gibt's wie immer unter www.divingeurope.de im Netz. Und wie immer gilt: Durchblättern lohnt sich …

Schlagwörter: , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.