Rubrik: Tauchreisen
Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:53
Das Reisecenter Federsee hat neue Ziele/Touren in Sansibar und auf den Malediven Philippinen im Programm und im Angebot
Die Insel Sansibar liegt vor der Küste Tansanias und viele Seefahrernationen haben hier Ihre Spuren hinterlassen – vor allem in der Hauptstadt Stone Town (Weltkulturerbe). Bekannt ist Sansibar auch durch den Anbau von Gewürzen wie Vanille, Cardamon, Muskatnuss und Nelken, die in die ganze Welt exportiert werden. Sansibars Küste bietet einige der schönsten Strände der Welt. Mit den Flame Tree Cottages hat das Reisecenter Federsee ein kleines familiäres Hotel an der Nordküste von Nungwi direkt am traumhaften weißen Sandstrand ins Programm aufgenommen. Die Besten Tauchplätze wie etwa das Naturschutzgebiet des Mnemba Atolls werden von hier aus angefahren. Angebot: 2 Wochen Sansibar in den Flame Tree Cottages im Doppelzimmer inkl. Frühstück/Flug ab 1699 Euro.
Mit dem Safariboot Sheena wurde ein Schiff ins Programm genommen, mit dem die noch wenig ergründeten Tauchgebiete des Meemu-, Laamu- und Thaa-Atolls angefahren werden. Großfischbegegnungen sind dort an der Tagesordnung. Angebot: 1 Woche Tauchsafari Sheena inkl. Flug, Vollpension und Tauchen ab 2169 Euro.
Mit dem Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort hat das Reisecenter Federsee einen der Pioniere dieser Tauchregion ins Programm genommen. Die mehrfach ausgezeichnete Tauchbasis garantiert höchstes Tauchvergnügen gepaart mit der gemütlichen Atmosphäre des beliebten Resorts. Angebot: 2 Wochen Malapascua Exotic Island Dive & Beach Resort im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Flug ab 1299 Euro.
Infos: www.rcf-tauchreisen.de.
Schlagwörter: Malediven, Philippinen, Reisecenter Federsee, Sansibar
» Werner Lau startet wieder mit Tauchsafaris auf den Malediven
» Philippinen: Amun Ini Beach Resort bietet PADI-Spezialkurs für Vollgesichtsmasken an
» Salaya Beach Houses auf der „boot 2020“
» diving7seas mit Sonderausgabe Philippinen-Insel Cabilao
» Philippinen: Seacam-Workshop mit Georg Nies im Photo College Dauin
Kurzlink:
Montag, 13. Juli 2020, 09:09