TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Salaya Beach Houses auf der „boot 2020“

Rubrik: Tauchreisen

Salaya Beach Houses auf der „boot 2020“

Donnerstag, 28. November 2019, 16:04

Das stilvolle Boutique Resort Salaya Beach Houses mit nur neun Suiten und Penthouses am schwarzen Lavastrand von Dauin auf Negros (Philippinen) gelegen gibt sein Debut auf der 51. Wassersportmesse „boot“ in Düsseldorf vom 18. bis 26. Januar 2020

Salaya Beach Houses

Salaya Beach Houses, Foto: © Salaya Beach Houses

Die gut geschützten Gewässer der Visayas bieten mit sanft abfallenden Riffhängen und vielfältigen Kleinstlebewesen die perfekten Bedingungen, um das Tauchen zu lernen oder aber einen schönen Tauchurlaub zu genießen. Der großzügig geschnittene Pool wird für die ersten Schritte in die Unterwasserwelt genutzt, danach können am Hausriff die neu erworbenen Fähigkeiten direkt praktisch angewendet werden. Über Wasser fühlen die Gäste sich in den geschmackvoll eingerichteten Unterkünften sehr wohl und können nach dem Tauchen die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten auf der Insel erkunden oder den Tag mit einer entspannenden Yoga-Einheit oder einem bunten Cocktail an der Poolbar ausklingen lassen.

Hausriff

Hausriff, Foto: © Salaya Beach Houses

Wenn am 18. Januar 2020 die „boot“ in Düsseldorf zum 51. Mal ihre Türen öffnet, wird es für die Taucher große Veränderungen geben. Mit dem Umzug in die Hallen 11 und 12 wurden auch angestammte Standflächen neu vergeben. Durch eine Vergrößerung konnte der renommierte Tauchreiseveranstalter Absolut Scuba neue Partner mit auf den Stand nehmen. Jody Elliott, Besitzerin des Resorts: „Wir sind sehr erfreut, dass wir die Gelegenheit bekommen, uns den deutschen Gästen vorzustellen und sind uns sicher, dass unser charmantes Hideaway den Geschmack der Urlauber aus dieser Region treffen wird.“ Der Leiter der Tauchbasis, Marc van der Poel, steht am Stand von Absolut Scuba für Gespräche zur Verfügung (Halle 12, Stand Nr. E36).

Infos: www.salayabeachhouses.com oder www.best-boutique-collection.eu/de/salaya-beach-houses-negros-philippinen.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Unterwasser Leserreise

Dienstag, 7. April 2020, 11:06

[contact-form-7] Link zum Artikel im Magazin Unterwasser Reisezeitraum November/Dezember 2020: 19. November bis 03. Dezember 2020 Preis ab 1740,- EUR pro Person im Doppelbungalow (ohne Flug) Preis ab 2150,- EUR bei Single Nutzung im Bungalow (ohne Flug) Eine Kombinationen zwischen dem Pondok Sari Beach Resort & Spa (6 Nächte) und dem Alam Anda [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.