TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Sandra Kutter neu im Team von Wirodive
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Sandra Kutter neu im Team von Wirodive

Freitag, 22. Juni 2012, 08:08

Als Tauchneuling und Touristik-Profi ergänzt Sandra Kutter seit Juni 2012 das Serviceprofil von Wirodive

Sandra Kutter

Verstärkt das Team von Wirodive: Sandra Kutter

Sandras persönliches Reisemotto ist „die Mischung machts". Entsprechend vielfältig ist ihre fachliche Versiertheit und breitgefächert Ihr Wissen um Traumziele rund um den Globus. Der Startschuss für ihre ganz persönliche Tauchkarriere fällt in den nächsten Wochen. Mit Sandra finden jetzt bei Wirodive auch Gelegenheitstaucher, Tauchanfänger oder (Noch-)Nicht-Taucher mit ihren individuellen Wünschen und Interessen eine Ansprechpartnerin auf Wellenlänge. Infos: www.wirodive.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.