Rubrik: Szene
Mittwoch, 11. Dezember 2019, 10:22
2020 wird der Tauchbereich der „boot“ erstmals in den Hallen 11 und 12 lokalisiert sein. So präsentiert sich auch der Scubapro-Stand im neuen Gewand und wird dann vom 18. bis 23. Januar 2020 in Halle 12 am Stand Nummer E49 zu finden sein
Als weitere Neuheit können 2020 erstmals am weiteren Standplatz G49 zusätzlich Scubapro-Tauchbasen sowie ein Aktionsbereich mit Scubapro Cares und Ozeankind besucht werden. Selbstverständlich ist der Kamerahersteller SeaLife wieder mit an Bord.
Am Stand erwarten die Besucher Verlosungen und Gewinnspiele mit deren Erlös die Organisationen Shark Project sowie Ozeankind e.V. unterstützt werden. Unterwasserfotograf Tobias Friedrich verrät am Scubapro-/SeaLife-Stand Tipps und Tricks zum kreativen Umgang mit dem SeaLife-Sortiment.
In der Water Pixel World wird UW-Fotograf und Umweltschützer Kurt Amsler Neuheiten und Highlights von SeaLife vorstellen und interessierten Fotografen für Fragen zur Verfügung stehen.
Produkt-Neuheiten
2020 geht Scubapro wieder mit einer Vielzahl von innovativen Produkten an den Start.
Mehr wird noch nicht verraten, nur so viel: Viele Neuheiten werden im Januar erstmals auf der boot den Besuchern präsentiert!
Tägliche Verlosung eines Atemreglers „MK11/C370“
Jeden Messetag verlost Scubapro das Allround-Talent „MK11/C370“. Dazu muss sich der Besucher lediglich vor 15 Uhr am Scubapro-Stand registrieren und zur genannten Uhrzeit wieder am Stand einfinden. Unter allen Anwesenden und registrierten Besuchern wird dann der Gewinner der Atemreglerkombination gezogen, der seinen neuen Gewinn gleich in Empfang nehmen darf.
Tägliche Gewinn-Möglichkeit eines brandneuen Tauchcomputers „A1“
Wer den neuen stylischen Uhrencomputer „A1“ von Scubapro gewinnen und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck tun möchte, kauft für 4,50 Euro das neue Modell der Scubapro-Sonnenbrille (UV400). Für nur 50 Cent zusätzlich gibt´s noch einen schicken nachhaltigen Stoffbeutel in neuem Design dazu. Zur Teilnahme muss der Käufer die erworbene Sonnenbrille sichtbar am Körper tragen. Im Laufe des Tages wird eine „Scubapro-Glücksfee“ in Halle 11 und 12 den Gewinner herauspicken. Diese Aktion findet täglich statt, solange der Sonnenbrillenvorrat reicht. Der komplette Erlös der Aktion wird je zur Hälfte an die Organisationen Sharkproject und Ozeankind gespendet.
Diese Tauchbasen präsentieren sich am Scubapro-Stand:
Infos: www.scubapro.com.
Schlagwörter: boot 2020, Scubapro
Kurzlink: