TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Scubapro: Geschenk-Pakete zu Weihnachten

Rubrik: Tauchausrüstung

Scubapro: Geschenk-Pakete zu Weihnachten

Dienstag, 20. November 2018, 09:07

Mit seinen Geschenk-Paketen wünscht Scubapro frohe Weihnachten. Taucher haben die Wahl zwischen drei Paketen, bei denen man ordentlich sparen kann

Scubapro Geschenk-Pakete

Die drei Geschenk-Pakete von Scubapro

Alle Jahre wieder … In ein paar Wochen ist es soweit – die Welt feiert Weihnachten. Für alle, die ihren Tauch-Partner glücklich machen oder sich selbst eine kleine Freude bereiten möchten, hat Scubapro die perfekten Geschenke.

Diese drei Geschenk-Pakete sind im Angebot:

  • Beim Kauf einer „MK25 EVO/S620 Ti“ oder „MK17 EVO/S620 Ti“ Atemregler-Kombination gibt es den Octopus „R195“ geschenkt.
  • Entscheidet sich der Taucher für das „Nova 2100“-Lampen-Set, erhält er die Tauchlampe „Nova 720“ gratis dazu.
  • Erwirbt man den Tauchcomputer „G2“, bekommt man den Sender als Geschenk oben drauf.

Bei allen drei Geschenk-Pakten können Taucher mehr als 500 Euro sparen

Die Weihnachts-Geschenk-Pakete-Promotion läuft vom 19. November bis 31. Dezember 2018, solange der Vorrat reicht und ist nicht in allen Ländern gültig. Die Abwicklung erfolgt über den teilnehmenden Scubapro-Fachhandel.

Infos: http://www.scubapro.online/ger/weihnachten2018.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.