TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Scubapro nimmt Teil an der Wassersport Digital by TAUCHEN

Rubrik: Tauchausrüstung

Scubapro nimmt Teil an der Wassersport Digital by TAUCHEN

Dienstag, 23. November 2021, 13:12

Bereits im Februar war Scubapro bei der ersten Digitalmesse der TAUCHEN mit an Bord. Auf Grund der guten Resonanz, wird das Unternehmen auch im Dezember wieder mit Scubapro und SEALIFE auf der Digital-Messe vertreten sein

Scubapro-Stand

Der digitale Stand von Scubapro

Die erste digitale Tauchsport-Messe im deutschsprachigen Raum verzeichnete im Februar 2021 über 200.000 Seitenaufrufe und knapp 20.000 Besucher.

Jetzt findet die Messe das zweite Mal vom 10. bis 12. Dezember 2021 unter dem neuen Namen Wassersport Digital by Tauchen und Kanu Magazin statt. Über drei Tage wird es wieder ein breit gefächertes Angebot von Produktvorstellungen, Interviews und Präsentationen für Wassersportbegeisterte aus den Bereichen Tauchen und zusätzlich Kanu fahren geben. Und das Beste: Die Messe ist kostenlos, ohne Anmeldung, ohne extra Software und problemlos weltweit zugänglich.

SeaLife-Stand

Der digitale Stand von SeaLife

Scubapro und SeaLife präsentieren sich mit einem digitalen Messestand auf dem es News, neue Produkte, Videos und mehr zu entdecken gibt. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel, bei dem registrierte Standbesucher tolle Scubapro- und SeaLife-Gewinne abstauben können.

Die virtuelle Messe wird über die folgenden Link zugänglich sein: https://www.wassersport.digital.

Für weitere Informationen und Updates folge @Scubapro oder @Tauchen auf Facebook.

Alle Scubapro Produkte gibt es unter www.scubapro.eu.

Schlagwörter: , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.