TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Seac Sub: zweite Prüfbank für Atemregler

Rubrik: Tauchausrüstung

Seac Sub: zweite Prüfbank für Atemregler

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:15

Um der erhöhten Nachfrage nach der „Synchro"- und „X10"-Atemregler-Baureihe gerecht zu werden, wurde in der Atemreglerproduktion von Seac Sub die Prüf- und Endkontrolle mit einer zweiten „ANSTI"-Prüfbank ausgerüstet

ANSTI-Prüfbank

Die neue "ANSTI"-Prüfbank bei Seac Sub

Die professionellen Großgeräte werden auch in den Prüfstellen zur EN-Zertifizierung eingesetzt. Alle Prüfläufe werden bei Seac Sub im Haus auch durchgeführt. Die „ANSTIs" dienen nicht nur der Qualitätssicherung der eigenen Reglerproduktion, sondern natürlich auch der laufenden Überprüfung von Fremdfabrikaten. Damit ist Seac Sub der wohl einzige Hersteller von Atemreglern, der über zwei eigene „ANSTI"-Großprüfbänke verfügt. Infos: www.seacsub.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Hitzewellen können Küstenökosysteme verändern

Mittwoch, 18. Juli 2018, 10:21

Modellrechnungen sagen als Folge des Klimawandels eine Zunahme von Extremereignissen wie Hitzewellen voraus. Mit einem Langzeit-Experiment in der Kieler Benthokosmen-Versuchsanlage haben Wissenschaftler des GEOMAR Helmholtz-Zentrums für Ozeanforschung Kiel klare Hinweise gefunden, dass bereits Ereignisse von wenigen Tagen oder Wochen Länge Küstenökosysteme langfristig verändern können Wenn vom Klimawandel die Rede ist, dann konzentriert sich die Diskussion meist auf die steigenden globalen Durchschnittstemperaturen. Doch die Veränderungen im Klimasystem haben noch andere Auswirkungen....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.