TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Seac Sub: zweite Prüfbank für Atemregler

Rubrik: Tauchausrüstung

Seac Sub: zweite Prüfbank für Atemregler

Mittwoch, 9. Februar 2011, 22:15

Um der erhöhten Nachfrage nach der „Synchro"- und „X10"-Atemregler-Baureihe gerecht zu werden, wurde in der Atemreglerproduktion von Seac Sub die Prüf- und Endkontrolle mit einer zweiten „ANSTI"-Prüfbank ausgerüstet

ANSTI-Prüfbank

Die neue "ANSTI"-Prüfbank bei Seac Sub

Die professionellen Großgeräte werden auch in den Prüfstellen zur EN-Zertifizierung eingesetzt. Alle Prüfläufe werden bei Seac Sub im Haus auch durchgeführt. Die „ANSTIs" dienen nicht nur der Qualitätssicherung der eigenen Reglerproduktion, sondern natürlich auch der laufenden Überprüfung von Fremdfabrikaten. Damit ist Seac Sub der wohl einzige Hersteller von Atemreglern, der über zwei eigene „ANSTI"-Großprüfbänke verfügt. Infos: www.seacsub.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Temporäre Änderung der Stornobedingungen

Mittwoch, 20. Mai 2020, 11:28

Im Hinblick auf die aktuelle Situation, haben wir unsere Stornobedingungen angepasst: Für alle Neubuchungen, die bis zum 01. Oktober 2020 bei uns eingehen, gilt ab sofort: Eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung ist bis 14 Tage vor Anreise möglich. Diese Sonderregelung gilt für alle unsere Hotels (Alam Anda, Siddhartha, Pondok Sari und The Oasis), [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.