Rubrik: Tauchausrüstung
Samstag, 30. Juli 2011, 08:37
Mit dem neuen USB-Interface für die Tauchcomputermodelle Suunto „Spyder" und „Stinger" bietet das Hamburger Unternehmen TBK nun bald die kostensparenden Smartinterfaces für alle Suunto-Tauchcomputer an
Ab dem 15. Oktober kann das neue Smartinterface unter www.smartinterface.de im Shop zum Preis von ca. 38 Euro bestellt werden. Standardmäßig sind auch bei diesem Interface die Kontakte gefedert und nicht rostend, damit die empfindlichen Verbindungsstellen des Tauchcomputers geschont werden. Robustheit, hohe Qualität und lange Haltbarkeit sowie Resistenz gegen Seewasser, schwache Säuren und Öl sind wie immer gewährleistet.
Der Name Smartinterface steht für technische Meisterwerke, die smart, klein, günstig und vor allem, darauf legt Olaf Kühnhold ein besonderes Augenmerk, zu 100 % kompatibel mit den Originalteilen sind. Bewusst wird auf Zukäufe von elektronischen Billigteilen aus Asien verzichtet, um gleichbleibend hohe Qualität zu garantieren. Der Herstellungsprozess sowie jede einzelne Qualitätsprüfung findet an der Produktionsstätte in Hamburg statt und wird von Geschäftsführer Kühnhold selbst durchgeführt oder überwacht.
Schlagwörter: Smartinterface, Suunto, Tauchcomputer
Kurzlink: