Rubrik: Tauchreisen
Montag, 3. Juni 2013, 08:35
Der Abfahrtshafen in Hamata spart erheblich an Fahrtzeit zu den St. Johns Riffen und zu den legendären Fury Shoals ein, was mehr Tauchzeit und Tauchspaß an diesen atemberaubenden Tauchspots im tiefen Süden Ägyptens erlaubt
Die für Taucher maßgeschneiderte 28m lange Motoryacht „MY ASMAA" bietet Platz für 20 Gäste in 10 Doppelkabinen mit eigenem Bad. Alle Kabinen und der Salon sind klimatisiert. Es gibt ein großzügiges Tauchdeck, ein Sonnendeck sowie – je nach lokaler Verfügbarkeit – gratis WLAN. Auch Nitrox steht kostenlos zur Verfügung. Jeder Taucher erhält auf Wunsch zwei Nitrox-Tanks täglich. Ein großzügiges Tauchdeck erlaubt entspannte Tauchvorbereitungen und nach dem Tauchen sorgt das Sonnendeck für Erholung.
Die „Fury & Friends"- und die „Fury & St. Johns"-Touren (jeweils 7 Nächte) sind ein Angebot für Taucher, die eine der besten Riffe des Roten Meeres mit maximalen Tauchspaß erkunden wollen. Die Safaris beginnen immer donnerstags mit 6 Übernachtungen an Bord. Die letzte Übernachtung verbringen die Gäste im WHR Berenice Resort.
Als Sommerspecial kosten die Touren 578 Euro (Safaripreis pro Person in einer 0,5 Doppelkabine, Leistungen laut Programmausschreibung). Zusatzkosten: Visum sowie Fluganreise, z.B. mit SUN EXPRESS ab Frankfurt nach Marsa Alam ab 320 Euro.
Termine
Infos: www.sam-reisen.de.
Schlagwörter: Ägypten, Rotes Meer, SAMreisen, Tauchsafari
Kurzlink: