TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Sondertour durch den Revillagigedo-Archipel mit Lagona Travel

Rubrik: Tauchreisen

Sondertour durch den Revillagigedo-Archipel mit Lagona Travel

Mittwoch, 26. Juni 2013, 07:50

Für alle, denen es auf die Größe ankommt, hat André Roscher von Lagona Travel eine exklusive Sondertour durch die Unterwasserwelt des Revillagigedo-Archipels in Mexiko zusammengestellt

Ankern vor Socorro

Ankern vor Socorro, Foto: Lagona Travel

Er ist seit Jahrzehnten bekannt als Spezialist für Großfisch-Touren in Süd- und Mittelamerika. Das Schiff „Solmar V" bringt die Gäste im März 2014 zu den unberührten Abenteuertauchplätzen rund um die Inseln Socorro und San Benedicto – und das mitten in der Buckelwal-Saison. Unter Wasser können die Taucher den Gesängen der Wale lauschen. Statt der üblichen acht verbringen die Reisenden 12 Nächte an Bord – die Chancen auf eine Begegnung mit Buckelwalen und den anderen mächtigen Bewohnern des Archipels, darunter Walhaie, Mantas, Haie und Hochseefische, können in einer Tour kaum größer sein.

Weiteres Highlight: Inhaber der Lagona Divers Card bekommen bei einer Buchung bis zum 31. Juli 2013 ganze 360 Euro Rabatt, danach noch 180 Euro – soweit es dann noch freie Plätze gibt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 22 Personen und die Tour ist bereits gut gebucht.

Reisetermin: 7. bis 22. März 2014. Ab 3.590 Euro. Flüge von vielen europäischen Flughäfen können hinzu gebucht werden. Infos: www.lagona-travel.de.

Schlagwörter: , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.