Rubrik: Tauchausrüstung
Montag, 18. Mai 2015, 08:41
Vor den Langzeitfolgen von Sonnenbränden warnen Hautärzte schon lange. Deshalb ist Sonnenschutz besonders wichtig, vor allem in der Nähe von Wasser. Mit den „T-FLEX Rash Guards" von Scubapro ist jeder Wassersportler bestens gegen die schädlichen UV-Strahlen gewappnet
Die schädliche UV-Strahlung hat bei den „T-FLEX Rash Guards" keine Chance, denn die Shirts sind nach dem neuen europäischen UV-Standard 801 getestet und bestehen aus hochtechnischen Materialien. Die neue Europäische Norm UV-Standard 801 wurde geschaffen, weil die bisherige australische NORM SPF50+ sich als nicht ausreichend erwiesen hat. Im neuen Verfahren wird nicht nur das neue Gewebe getestet, sondern auch nasses, gedehntes und gebrauchtes Material, so wie es im echten Leben auch vorkommt.
Die stylischen „T-FLEX" eignen sich außerdem hervorragend als Quallenschutz beim Schnorcheln oder als zusätzliche Wärmeisolierung unter dem Neoprenanzug. Zudem sind sie atmungsaktiv, schnell trocknend, antibakteriell und sehr leicht. Sie bieten einen wesentlich besseren Windschutz als normale T-Shirts und sind bei Bootsfahrten besonders angenehm.
Die „T-FLEX Rash Guards" sind beim autorisierten Scubapro-Fachhändler in den Herren-Größen S-2XL und den Damen-Größen XS-XL zum Preis von 49,50 Euro (Langarmmodelle) und 43,90 Euro (Kurzammodelle) erhältlich. Infos: www.scubapro.com.
Schlagwörter: Scubapro
Kurzlink: