Rubrik: Tauchreisen
Dienstag, 5. Mai 2015, 09:06
Mit Luzon und Mindoro, den Visayas, Bohol, Palawan und Coron bieten die Philippinen eine unvergleichliche Tauchvielfalt. Sub Aqua setzt deshalb auf maßgeschneiderte Konzepte, mit denen sich das Tropenparadies aus möglichst vielen Perspektiven entdecken lässt
Passend zu Bedarf und Budget stellt der Münchner Tauchreisespezialist Traumreisen zusammen, die individuelle Kombinationen von Schiff und Hotel, einzelnen Inseln oder mehreren Regionen ermöglichen.
Besonders beliebt ist das Inselhüpfen rund um Panglao, Cabilao, Negros und Malapascua, die jeweils eine Sea-Explorers-Tauchbasis haben. Der Preis für alle Resorts ist gleich, der Transfer wird organisiert, und das gebuchte Tauchpaket kann an jedem Standort beliebig genutzt werden. Noch bequemer und vielseitiger lässt sich ein Visayas-Urlaub kaum gestalten. Zwölf Übernachtungen im Doppelzimmer gibt es inklusive Frühstück, Flug, Steuern und Transfer ab bzw. bis Cebu bereits ab 1.380 Euro. Bei Buchungen bis 30. September 2015 gelten außerdem attraktive Tauchangebote.
Darüber hinaus hat Sub Aqua weitere Destinationen auf den Visayas, aber auch auf Cebu, Bohol, Mindoro und der Hauptinsel Luzon im Programm. Interessant ist außerdem die Kombination mit einer Tauchsafari auf der „Philippine Siren". Der Luxusschoner erkundet mit bis zu 16 Gästen die Top-Spots von südlichen Visayas, Leyte oder Tubbatahe Reef. Sechs Nächte an Bord kosten mit Vollpension und Tauchen ab 2.700 Euro. Günstiger wird es bei Reisen vom 1. Mai bis 30. September 2015 mit zehn Prozent Buchungsrabatt. Infos: www.sub-aqua.de.
Schlagwörter: Philippinen, Sub Aqua
» Philippinen: Amun Ini Beach Resort bietet PADI-Spezialkurs für Vollgesichtsmasken an
» Salaya Beach Houses auf der „boot 2020“
» diving7seas mit Sonderausgabe Philippinen-Insel Cabilao
» Philippinen: Seacam-Workshop mit Georg Nies im Photo College Dauin
» Weltweit einmaliger Geisterpfeifenfisch-Spezialkurs auf den Philippinen
Kurzlink:
Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15
Hatte heute ein Gespräch mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner [...]