TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Subgear: Freediving-Flossen „Carbon" zum Sonderpreis
Sea Explorers

Rubrik: Tauchausrüstung

Subgear: Freediving-Flossen „Carbon" zum Sonderpreis

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 12:34

Subgear bietet ab 20. Oktober 2015 seine drei Freediving-Flossenmodelle „Carbon" zu günstigen Aktionspreisen an

Carbon-Flossen zum Sonderpreis

Subgear: Carbon-Flossen zum Sonderpreis

„S1 PRO STEREO"
Die Top-Flosse aus 99% Carbon für ultimative Leistung gibt es jetzt für 249 Euro – Ersparnis: 140 Euro.

„S2 EVO STEREO"
Perfekt für die Freizeit ist die Flosse aus einer Carbon- und Fiberglasmischung. Sie ist jetzt für 139 Euro zu haben – Ersparnis: 70 Euro.

„M1 MONO"
Die Hochleistungs-Monoflosse aus Carbon und Fiberglas garantiert lange Trainingssessions ohne Krämpfe und ist jetzt für 199 Euro erhältlich – Ersparnis 100 Euro.

Die Aktionspreise gelten ab dem 20. Oktober 2015 und sind gültig solange der Vorrat reicht. Die Abwicklung erfolgt über den teilnehmenden Subgear-Fachhändler. Infos: www.subgear.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.