TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » Subgear: Freediving-Flossen „Carbon" zum Sonderpreis

Rubrik: Tauchausrüstung

Subgear: Freediving-Flossen „Carbon" zum Sonderpreis

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 12:34

Subgear bietet ab 20. Oktober 2015 seine drei Freediving-Flossenmodelle „Carbon" zu günstigen Aktionspreisen an

Carbon-Flossen zum Sonderpreis

Subgear: Carbon-Flossen zum Sonderpreis

„S1 PRO STEREO"
Die Top-Flosse aus 99% Carbon für ultimative Leistung gibt es jetzt für 249 Euro – Ersparnis: 140 Euro.

„S2 EVO STEREO"
Perfekt für die Freizeit ist die Flosse aus einer Carbon- und Fiberglasmischung. Sie ist jetzt für 139 Euro zu haben – Ersparnis: 70 Euro.

„M1 MONO"
Die Hochleistungs-Monoflosse aus Carbon und Fiberglas garantiert lange Trainingssessions ohne Krämpfe und ist jetzt für 199 Euro erhältlich – Ersparnis 100 Euro.

Die Aktionspreise gelten ab dem 20. Oktober 2015 und sind gültig solange der Vorrat reicht. Die Abwicklung erfolgt über den teilnehmenden Subgear-Fachhändler. Infos: www.subgear.de.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Das lange Gedächtnis des Pazifischen Ozeans

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:24

Das Meer hat ein langes Gedächtnis. Als das Wasser im heutigen tiefen Pazifik zuletzt Sonnenlicht erblickte, war Karl der Große Kaiser des Heiligen Römischen Reichs, die Song-Dynastie regierte China und die Oxford University war gerade gegründet. Während dieser Zeit zwischen dem 9. und 12. Jahrhundert war das Erdklima im Allgemeinen wärmer, bevor sich die Kälte der Kleinen Eiszeit um das 16. Jahrhundert herum einstellte Forscher der Woods Hole Oceanographic Institution...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.