TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Subtronic auf der „boot 2018“

Rubrik: Szene

Subtronic auf der „boot 2018“

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:45

Subtronic wird auch in diesem Jahr auf der „boot“ in Düsseldorf vertreten sein, gemeinsam mit BS-Kinetics in Halle 4 am Stand A11.1-2

Wolfgang Tick

Subtronic-Geschäftsführer und -Entwickler Wolfgang Tick auf der „boot"

Für Fragen rund um die Technik wird Geschäftsführer und Entwickler Wolfgang Tick an den Wochenenden persönlich am Stand vertreten sein. Unter der Woche wird ein Mitarbeiter alle Fragen beantworten.

Subtronic wird einige Neuheiten mit auf die Messe bringen und bestehende Produkte in überarbeiteten Versionen präsentieren.

Infos: www.subtronic.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Neue Rote Liste: Hoffnung für Wale

Freitag, 16. November 2018, 11:30

Naturschutzmaßnahmen haben Finnwalen neue Hoffnung gegeben, so die Aktualisierung der Roten Liste der bedrohten Arten der Weltnaturschutzorganisation IUCN. Der Finnwal hat sich im Status von „bedroht“ zu „gefährdet“ verbessert, nachdem der Walfang verboten wurde. Unter Druck stehen etliche Fischarten, die massiv durch Überfischung bedroht sind Insgesamt umfasst die Rote Liste der IUCN jetzt 96.951 Arten, von denen 26.840 vom Aussterben bedroht sind. Walpopulationen nehmen zu Der Finnwal (Balaenoptera physalus), der...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.