Rubrik: Tauchausrüstung
Mittwoch, 20. Juni 2012, 07:49
Im „D6i White" von Suunto vereinen sich außergewöhnliches Design und ausgereifte Technologie in harmonischer Weise zu einem Spitzentauchcomputer. Sein weiches Silikonarmband ist besonders bequem zu tragen, und das kratzbeständige Saphirglas garantiert Zuverlässigkeit
Das neue Modell weist er alle bekannten Vorzüge des Suunto „D6i" auf, etwa einen digitalen 3-D-Kompass mit Neigungsausgleich sowie eine Option für schlauchlose Luftintegration. Er bietet vier verschiedene Tauchmodi. Der Pressluftmodus wird für das Tauchen mit herkömmlicher Luft verwendet, der Nitrox-Modus für bis zu zwei verschiedene Nitroxgemische, und mit dem Messmodus können Taucher ihre Grundzeit berechnen. Apnoetauchern steht außerdem ein spezieller Freedive-Modus zur Verfügung.
Da sich das Gerät problemlos sowohl mit der Software Suunto „DM 4" als auch mit Movescount.com synchronisieren lässt, können Verbraucher ihre Tauchgänge mit Tauchdaten, Fotos und Videos protokollieren und die Welt daran teilhaben lassen, sobald sie wieder an Land sind. Der neue „D6i White" von Suunto ist für 799 Euro zu haben. Infos: www.aqualung.de.
Schlagwörter: Suunto, Tauchcomputer
Kurzlink: