TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Tauchen auf Mallorca und Menorca 2014

Rubrik: Tauchreisen

Tauchen auf Mallorca und Menorca 2014

Montag, 2. Dezember 2013, 14:50

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub: Der neue Katalog 2014 der PDIA-Tauchbasen auf Mallorca und Menorca ist online

Mallorca & Menorca 2014

Der PDIA-Katalog „Mallorca & Menorca 2014"

Seit nunmehr über fünf Jahren präsentiert die PDIA (Verband der professionellen Tauchcenter der Balearen) jährlich passend zur „boot" einen eigenen Katalog mit der ausführlichen Beschreibung der Tauchbasen auf Mallorca und Menorca. Die Online-Ausgabe des Kataloges 2014 steht bereits jetzt zum Download oder als Online-Blätterkatalog auf der PDIA-Webseite zur Verfügung. Die Printausgabe gibt es dann wieder pünktlich zur „boot 2014" vom 18. bis 26. Januar 2014 in Düsseldorf auf dem eigenen Stand der PDIA, Halle 3, Standnummer 3E90. Dieser kann bei Interesse und auf Anfrage ab diesem Zeitpunkt per Post verschickt werden. Infos: www.pdia-divingcenter.de.

Schlagwörter: , , , , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.