Rubrik: Tauchausrüstung
Mittwoch, 1. Februar 2017, 14:03
Scubapro ist sehr stolz darauf, erneut mit einem Delphin geehrt worden zu sein und bedankt sich von Herzen bei allen Tauchern, die Scubapro gewählt und diesen Erfolg möglich gemacht haben
Jedes Jahr im Oktober und November fragt die Zeitschrift TAUCHEN ihre Leser nach den Besten in der Tauchbranche. Wer hat durch seine Leistungen einen TAUCHEN-Award verdient? Jedes Jahr aufs Neue fiebert die gesamte Branche mit: Wer ist nominiert? Und wer ergattert letztendlich einen Delphin, den „Oscar“ der Tauch-Industrie?
Am 26. Januar 2017 war es schließlich soweit. Die Düsseldorfer Nachtresidenz bot den perfekten Rahmen für die feierliche Verleihung der bronzenen Delfine.
2017 wurden die Trophäen zum 19. Mal in zahlreichen Kategorien an Tauchausrüstungs-Hersteller, Tauchresorts, Reiseveranstalter und Ausbildungsorganisationen verliehen, die im vergangenen Jahr nach Meinung der Leser die Besten waren.
Scubapro war in vier Technik-Kategorien nominiert: Atemregler, Nass-/Halbtrockenanzug, Trockentauchanzug sowie Tauchlampe. Den begehrten Award hat Scubapro schließlich für seine Tauchlampe „Nova 720“ überreicht bekommen.
„Es freut mich besonders, dass unsere Entscheidung, das Augenmerk bei der Lampenentwicklung konsequent auf Qualität, Sicherheit für den Taucher und die Angabe tatsächlicher Leistungsangaben zu legen, letztlich zum besten Produkt in einer Leserwahl geführt hat,“ so Niklas Stoß, Scubapro Product Manager.
Damit bleibt Scubapro auch der eindeutige Langzeitgewinner: 19 Awards und in der Summe 52 Nominierungen wurden bisher noch von keinem Tauchausrüster erreicht.
Infos: www.scubapro.com.
Schlagwörter: Scubapro, Tauchlampen
Kurzlink: