TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchausrüstung » TAUCHEN Award für den Tauchanzug „Everflex“ von Scubapro

Rubrik: Tauchausrüstung

TAUCHEN Award für den Tauchanzug „Everflex“ von Scubapro

Montag, 18. Februar 2019, 16:15

Scubapro ist stolz darauf, erneut mit einem Delphin geehrt worden zu sein und bedankt sich von Herzen bei allen Tauchern, die Scubapro gewählt und diesen Erfolg möglich gemacht haben

TAUCHEN Award 2019

TAUCHEN Award 2019

Tauchanzug "Everflex"

Gewinner: Der Tauchanzug „Everflex" von Scubapro ist 2019 einem Delphin ausgezeichnet worden

Jedes Jahr im Oktober und November fragt die Zeitschrift TAUCHEN ihre Leser nach den Besten in der Tauchbranche. Wer hat durch seine Leistungen einen TAUCHEN Award verdient? Jedes Jahr aufs Neue fiebert die gesamte Branche mit: Wer ist nominiert? Und wer ergattert letztendlich einen Delphin, den „Oscar“ der Tauchsport-Industrie?

Am 24. Januar 2019 war es soweit. Die Düsseldorfer Nachtresidenz bot wie immer den perfekten Rahmen für die feierliche Verleihung der bronzenen Delphine.

2019 wurden die Trophäen zum 21. Mal in zahlreichen Kategorien an Tauchausrüstungs-Hersteller, Tauchresorts, Reiseveranstalter und Ausbildungsorganisationen verliehen, die im vergangenen Jahr nach Meinung der Leser die Besten waren.

Scubapro war in allen fünf Technik-Kategorien nominiert: Atemregler, Computer, Nass-/Halbtrockenanzug, Trockentauchanzug sowie Jackets. Den begehrten Award hat Scubapro schließlich für seinen Nass-/Halbtrockenanzug „Everflex“ überreicht bekommen.

Damit bleibt Scubapro auch der eindeutige Langzeitgewinner: 21 Awards und in der Summe 62 Nominierungen wurden bisher noch von keinem Tauchausrüster erreicht.

Infos: www.scubapro.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Unterwasser Leserreise

Dienstag, 7. April 2020, 11:06

[contact-form-7] Link zum Artikel im Magazin Unterwasser Reisezeitraum November/Dezember 2020: 19. November bis 03. Dezember 2020 Preis ab 1740,- EUR pro Person im Doppelbungalow (ohne Flug) Preis ab 2150,- EUR bei Single Nutzung im Bungalow (ohne Flug) Eine Kombinationen zwischen dem Pondok Sari Beach Resort & Spa (6 Nächte) und dem Alam Anda [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.