Rubrik: Tauchausbildung
Donnerstag, 19. Juli 2012, 08:37
Als größte PADI-Ausbildungs-Tauchschule in Deutschland nimmt das monte mare in Rheinbach die Ferienzeit zum Anlass, auf die Bedeutung und Schönheit der Meere, Flüsse und Seen hinzuweisen. In den eigenen Tauchkursen wird besonders viel Wert auf rücksichtsvolles Tauchverhalten gelegt
Tauchen lernen im monte mare Indoortauchzentrum in Rheinbach bei Bonn: Alles OK! Foto: monte mare
Das Umweltbewusstsein taucht immer mit – auch das wird angehenden Hobby- und Profi-Tauchern bei monte mare mit Hilfe von goldenen Regeln nahe gebracht und ist ein wichtiger Bestandteil der Tauch-Ausbildung bei Köln. Schließlich sind Menschen im Wasser nur Gäste: Die Unterwasserwelt ist nicht nur faszinierend, sondern vor allem schützenswert.
Fünf wichtige Tauchregeln
Tauchen lernen in NRW beim Marktführer monte mare
Für sichere und schöne Tauchgänge ist Weiterbildung das A und O. Auch erfahrene Taucher sollten zu ihrer eigenen Sicherheit und zum Schutz der Unterwasserwelt auf Fortbildung nicht verzichten.
Die Tauchschule im Indoortauchzentrum monte mare Rheinbach bietet Tauchkurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Angebot reicht vom Schnuppertauchen und den klassischen Einsteiger-Tauchkursen über spezialisierte Trainings bis zur Ausbildung zum Profi. Zum Indoortauchzentrum in NRW gehören Unterwasservulkane, Trainingsebenen, Röhrensysteme sowie eine Grottenlandschaft. Infos: www.monte-mare.de/tauchen.
Schlagwörter: monte mare
Kurzlink: