TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » TauchJournal-News per E-Mail

Rubrik: Szene

TauchJournal-News per E-Mail

Montag, 19. Juli 2010, 08:00

Ab sofort können die User und Leser von TauchJournal.de die News der Website auch per E-Mail abonnieren und sich so bequem über Neuigkeiten rund ums Tauchen informieren

TauchJournal News-E-Mail

Die News von TauchJournal bequem per E-Mail abonnieren

Bisher gab es folgende Möglichkeiten, sich über die News von TauchJournal auf dem laufenden zu halten: Immer richtig ist natürlich, jeden Tag fleissig die Website aufzurufen und nachzuschauen, ob es etwas Neues gibt. Eine zweite Möglichkeit besteht darin, einfach den TauchJournal-RSS-Feed zu abonnieren, der im Übrigen auch überarbeitet wurde.

Seit heute findet ihr in der Navigationsleiste der Website (links) und unter jedem Newsbeitrag (unten) zusätzlich die Möglichkeit, ein E-Mail-Abo für die Tauchjournal-News abzuschließen. Tragt euch einfach mit eurer E-Mail-Adresse ein, und ihr erhaltet täglich eine E-Mail mit den aktuellen Meldungen.

Selbstverständlich ist dieser Service kostenlos und kann von euch selbst jederzeit wieder beendet werden: In jeder News-E-Mail findet ihr einen Link zum Abbestellen des News-Abos.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.