Rubrik: Tauchreisen
Donnerstag, 16. April 2015, 16:11
Der Tauchreiseveranstalter Absolut Scuba nimmt die Südsee neu in das Programm auf. Los geht es mit Französisch-Polynesien und den Fidschi-Inseln
Im Weichkorallenparadies der Fidschi-Inseln warten eine abwechslungsreiche Unterwasserlandschaft sowie Steilwandtauchgänge und Wracks auf die Taucher. Absolutes Highlight sind Buckel-, Schwert- und Pottwale, die hier regelmäßig beobachtet werden können. In der weltberühmten Beqa Lagoon arbeitet Absolut Scuba mit der Waidroka-Tauchbasis zusammen.
Im größten Atoll Französisch-Polynesiens, Rangiroa, sprechen spektakuläre Sichtweiten sowie die vielfältigen Meeresbewohner, die sich hier tummeln für sich: Delfine, Haie, Adlerrochen, Marlins und Walhaie sind der Hauptgrund, warum dieses von Deutschland aus weit entfernte Tauchgebiet so äußerst beliebt ist. Echtes Südsee-Feeling kommt darüber hinaus bei der Unterbringung in der familiär geführten Pension Raira Lagoon auf.
Preisbeispiel Französisch Polynesien:
Rangiroa – Raira Lagoon Pension – Flug mit Air New Zeeland von Frankfurt nach Tahiti, Inlandsflug, 14 Nächte Bungalow mit Frühstück, 10 Tauchgänge, Transfers ab 3.960 Euro pro Person im DZ (Reisezeiten Juni, September – November)
Preisbeispiel Fidschi:
Waidroka Bay Resort, Flug mit Korean Airlines von Frankfurt nach Fidschi, 14 Nächte im Panoramaview Doppelzimmer mit Frühstück, 10 Tauchgänge, Transfers ab 2.689 Euro pro Person im DZ (Reisezeiten Juni, September – November)
Infos: www.as-tauchreisen.de.
Schlagwörter: Absolut Scuba, Fidschi, Französisch Polynesien
» Gruppenreise nach Madeira im Oktober: Wale, Delphine & Tauchen
» Neu im Madagaskar-Programm von Absolut Scuba: die Insel Sainte Marie
» Neukaledonien: Insel-Juwelen im Pazifik
» Tauchreiseveranstalter Absolut Scuba appelliert an Freunde und Kunden
» Indonesien: Kombinationsreisen ins Naturparadies Zentralsulawesi
Kurzlink: