Rubrik: Tauchreisen
Donnerstag, 3. September 2009, 07:50
Indonesien-Tauchsafaris mit der „SY Tambora" abseits der bekannten Routen und zu Top-Spots gibt es ab sofort neu beim Tauchreisespezialisten Orca Reisen
Der Motorsegler "SY Tambora", Foto: Orca Reisen
Der unter Schweizer Leitung stehende Teakholz-Motorsegler wurde speziell für hochwertige Tauchkreuzfahrten konzipiert und bietet außergewöhnliche Tauchtörns in erstklassigen Tauchgebieten. Die besten Spots Südostasiens von Borneo bis Raja Ampat stehen auf dem Programm, unter anderem auch die Molukken, Flores und Sulawesi.
Die erlebnisreichen Tauchtouren werden bereits ab fünf Nächte angeboten. Das 42 Meter lange Schiff verfügt über insgesamt acht komfortable Gästekabinen und ein geräumiges Tauchdeck. Täglich gibt es bis zu vier Tauchgänge unter der Leitung erfahrener Tauchguides. Je nach Tauchgebiet stehen verschiedene Highlights auf dem Programm: üppig bewachsene Steilwände, Großfisch, farbenprächtige Critters oder interessante Exoten wie beispielsweise Wobbegongs.
Bei Orca Reisen gibt es eine 12-tägige Molukkentour ab 2095 Euro pro Person. Die günstigste 5-tägige Indonesienkreuzfahrt kostet 995 Euro (inklusive Tauchen und Vollpension – exklusive Flug). Infos & Buchung: www.orca-dive.de.
Schlagwörter: Indonesien, Orca Reisen, Tauchsafari
» Aquaventure Tauchreisen erweitert sein Indonesien-Programm
» Indonesisches Tauchresort Bunaken Oasis mit dem World Travel Awards 2020 ausgezeichnet
» Neue Cruise Directors auf der „Maluku Explorer"
» Werner Lau startet wieder mit Tauchsafaris auf den Malediven
» Passport to Paradise – Kombireise zu drei Resorts in Indonesien
Kurzlink: