Rubrik: Tauchreisen
Donnerstag, 12. September 2019, 12:44
In den nördlichen Molukken (Indonesien) schlägt das Abenteurerherz noch höher. Die Gewässer der idyllischen Inseln wurden bisher nur wenig betaucht und warten mit einer unberührten Unterwasserwelt mit gesunden Korallen und Riffen auf
Das 2017 eröffnete Sali Bay Resort auf der Insel Sali Kecil ist das einzige Resort in Süd-Halmahera. Gelegen an einer malerischen Bucht mit feinem Korallensand und umgeben von üppiger tropischer Natur, stehen den Gästen der Anlage zwölf freistehende Beachfront-Villen, sowie vier kleinere Zimmer in der Diver’s Lodge zur Verfügung. Die Tauchbasis des Resorts obliegt der Leitung des Schweizers Stefano Balmelli; maximal 36 Gäste genießen hier einen individuellen Service. Bisher wurden fast 60 abwechslungreiche Tauchplätze erschlossen, die mit großer Korallenvielfalt und -Farbenpracht, Steilwänden, großen Fischschulen, tollen Makro-Lebensräumen, wie auch Großfisch begeistern.
Absolut Scuba Preisbeispiel:
7 Nächte in der Beachfront Villa (Doppelbelegung) mit Vollpension inkl. Kaffee, Tee und Trinkwasser, 12 Bootstauchgänge und Transfers ab/bis Flughafen Labuha kosten ab 1.735 Euro pro Person (bei 2 Reiseteilnehmern).
Infos & Buchungsmöglichkeit:
www.as-tauchreisen.de
info@as-tauchreisen.de
Tel.: +49 (0)2666-4186717
Schlagwörter: Absolut Scuba, Indonesien
» Aquaventure Tauchreisen erweitert sein Indonesien-Programm
» Indonesisches Tauchresort Bunaken Oasis mit dem World Travel Awards 2020 ausgezeichnet
» Gruppenreise nach Madeira im Oktober: Wale, Delphine & Tauchen
» Neue Cruise Directors auf der „Maluku Explorer"
» Neu im Madagaskar-Programm von Absolut Scuba: die Insel Sainte Marie
Kurzlink: