Rubrik: Szene
Donnerstag, 3. Juli 2014, 10:32
Mit dem Diploambiologen gewinnt die SharkSchool einen gleichermaßen sympathischen wie kompetenten „Kommunikationstrainer" für die Hai-Mensch-Interaktion
Der deutschsprachigen Szene ist „Bio-Uli“ bereits als Veranstalter von BIONAUT-Seminaren für Sporttaucher, als Reiseleiter und auch als Vortragsredner mit Schwerpunkt Hai-Biologie und Interaktion bekannt. Gemeinsame Erfolge feierten er und Dr. Erich Ritter Anfang dieses Jahres auf ihrer Vortragstournee „Haie – und ihre Angst vor Menschen".
Jetzt übernimmt Uli die Reiseleitung für ausgewählte SharkSchool-Reisen. Erste Einsätze sind für September und Oktober 2015 geplant. Dann begleitet er für Wirodive die „Hai-End“-Reisen auf die Bahamas zur karibischen Hai-Vielfalt und den Tigerhaien. Auf Laien wie Fortgeschrittene warten zwei Wochen Infotainment & Interaktion, die ihr Leben bereichern werden. Denn in Theorie und Praxis bringt ihnen Uli Erfurth die (menschliche) Seite der Haie näher und führt sie in ein Abenteuer, wie es nur wenigen Tauchtouristen je vergönnt sein wird. Mit Bio-Uli an ihrer Seite gehen selbst die etwas zurückhaltenden, ängstlichen Gemüter auf Tuchfühlung mit den Haien.Infos: www.wirodive.de/sharkschool-bahamas-2015.php oder unter www.sharkschool.com.
Schlagwörter: SharkSchool, Uli Erfurth, Wirodive
» Neugründung: Association of Dive Tour Operators e.V.
» Orca-Expedition nach Norwegen mit Wirodive
» „PHOTO meets BIO" – Bessere Fotos durch mehr BIO-Wissen
» SharkSchool-Vorträge „Haie – und ihre Angst vor Menschen“ im Januar 2014
» Exklusive „Großwildsafari" mit Wirodive: Isla Guadalupe, San Benito und Socorro
Kurzlink: