TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Umfrage: Deutsche fliegen auf deutsch

Rubrik: Tauchreisen

Umfrage: Deutsche fliegen auf deutsch

Donnerstag, 13. August 2009, 15:56

Die Deutschen fliegen am liebsten „Made in Germany", so das Ergebnis einer aktuelle Umfrage des Touristikunternehmens COMVEL zu den beliebtesten Fluglinien

Die fünf beliebtesten Fluglinien, Grafik: weg.de

Die fünf beliebtesten Fluglinien, Grafik: weg.de

Knapp ein Drittel der 3000 Befragten (29,2 Prozent) wählte Lufthansa auf den ersten Platz, gefolgt von Condor (18,5 Prozent), Air Berlin (16 Prozent) und TUI fly (7,7 Prozent). Als einziger nicht-deutscher Flieger schaffte es Emirates mit vier Prozent der Stimmen unter die Top 5.

Direkt dahinter schnitten die beiden Türkei-Carrier Sky und Sun Express auffallend gut ab. Günstig, aber weniger beliebt sind dagegen die meisten Billigflieger, wie Ryanair. Sie landen auf hinteren Plätzen.

Die COMVEL GmbH betreibt große Reiseportale wie weg.de, ferien.de und payback-reisen.de.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.