Rubrik: Tauchreisen
Mittwoch, 27. Mai 2015, 09:01
Mit elf verschiedenen Resorts rund um Bunaken Nationalpark, Pulau Bangka und Lembeh Strait deckt Sub Aqua die schönsten Tauchgebiete Sulawesis ab. Um seinen Kunden das indonesische Inselparadies von allen Seiten näherzubringen, organisiert der Münchner Tauchreisespezialist darüber hinaus abenteuerliche Rundreisen – zum Beispiel durch das faszinierende Torajaland
Fernab in den Bergen hat sich das Volk der Toraja über die Jahrhunderte seine alten Sitten und Traditionen bewahrt. Auf der dreitägigen Tour bekommt man Einblick in ihre außergewöhnliche Kultur, die noch heute von Geistern, Mythen und Dämonen geprägt ist. Vom Flughafen Makassar aus führt die Route vorbei an malerischen Reisfeldern zu den Baby-Bäumen von Suaya, zu den Holzschnitzern von Kete-Kesu, zum ältesten Torajadorf Sa-dan und vielen weiteren Highlights. Im Reisepreis von 579 Euro sind drei Nächte im Doppelzimmer und Vollpension enthalten.
Die Rundreise lässt sich wunderbar mit einem Aufenthalt im Selayar Dive Resort kombinieren. Wetterbedingt steht es seinen Gästen nur von Oktober bis Mai offen – doch das Warten lohnt sich. Bungalows im landestypischen Stil, traumhafter Sandstrand und üppige Vegetation versprechen Urlaub à la Robinson. Am artenreichen Hausriff kann selbständig getaucht werden. Darüber hinaus bietet das Selayar Dive Center tägliche Bootstauchgänge zu den Top-Spots der Region. Der Minimumaufenthalt liegt bei 7 Nächten und kostet mit Tauchen, Flug und Steuern ab 3.270 Euro. Weitere Ziele auf Sulawesi gibt es auf www.sub-aqua.de, persönliche Beratung unter 089-384 769 0.
Schlagwörter: Indonesien, Sub Aqua
» Aquaventure Tauchreisen erweitert sein Indonesien-Programm
» Indonesisches Tauchresort Bunaken Oasis mit dem World Travel Awards 2020 ausgezeichnet
» Neue Cruise Directors auf der „Maluku Explorer"
» Passport to Paradise – Kombireise zu drei Resorts in Indonesien
» Indonesien: Kombinationsreisen ins Naturparadies Zentralsulawesi
Kurzlink: