TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Wachwechsel bei Subtronic
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Wachwechsel bei Subtronic

Freitag, 7. Juni 2013, 08:10

Die Firma Subtronic Unterwasser Lichttechnik GmbH wird ab sofort unter neuer Führung mit viel frischer Energie antreten, um die Gunst ihrer Kunden zurück zu gewinnen

Subtronic-Blitz

Subtronic, der Spezialist für UW-Blitze, hat einen neuen Eigentümer

Der erfahrene und altbekannte Mitarbeiter Wolfgang Tick übernahm am Montag, den 3. Juni 2013 alle Anteile des Vorbesitzers Markus Moll, der aus gesundheitlichen Gründen leider die Firma nicht weiter leiten kann. Tick und seine Mannschaft werden mit neuem Elan und kompetenter Verstärkung an die bekannte Qualität und Zuverlässigkeit anknüpfen und bald neue, innovative Produkte auf den Markt bringen. Auch im Service arbeitet Tick hart daran, alle Kundenanfragen zeitnah umzusetzen und Reparaturen wieder wie gewohnt und ohne Verzögerung auszuführen. Infos: www.subtronic.de.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

24 Stunden Tauch-Weltrekord

Freitag, 18. Mai 2018, 13:39

Ich bin sehr stolz auf diesen Rekord. Ein Trainingspartner hat mir mal von diesem Guinness Weltrekord erzählt und ich habe den Rekord gleich angemeldet. Es schien mir von Anfang an faszinierend zu sein, einen Rekordversuch mit Freunden und Bekannten zu machen. Jeder trägt seinen Teil zu dem großen Ganzen bei. Dabei beinhaltet der Rekord die eigene persönliche Challenge „wieviel km bin ich in 24 Stunden in der Lage zu tauchen“....

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.