Rubrik: UW-Fotografie
Freitag, 7. Januar 2011, 08:02
Ob Abenteuerurlaub oder ausgelassenes Familienleben, die robuste „TG-310" von Olympus macht alles mit. Wasserdicht, stoßfest und frostsicher lassen sich mit dieser Outdoorkamera in nahezu jeder Situation HD-Videos oder Bilder – letztere sogar in 3D – aufnehmen. 14 Megapixel und der Bildprozessor „TruePic III+" sorgen dabei für eine fantastische Bildqualität. Und weil die Kamera zudem Eye-Fi-kompatibel ist, können die Aufnahmen ganz einfach mit anderen geteilt werden
Wasserdicht bis 3 m Tiefe, stoßfest aus bis zu 1,5 m Höhe und frostsicher bis -10°C ist die neue „TG-310" für jedes Fotoabenteuer zu haben. Unter Wasser bietet der doppelte Verschlussmechanismus noch mehr Sicherheit für Akku, Kartenfach sowie Anschlüsse. Das 3,6-fach-Weitwinkelzoom (28-102 mm KB-äquivalent) wird durch einen Schutzschieber aus Hartglas optimal geschützt. Und Technologien wie Dual-Image-Stabilisation, Gesichtserkennung, i-Auto und AF-Tracking stellen sicher, dass das Ergebnis auf Knopfdruck überzeugt.
Mit der „TG-310" lassen sich ganz einfach kreative Bilder oder Videos aufnehmen. Dafür stehen acht spannende Magic Filter und der neue 3D- Foto-Modus zur Verfügung. Noch einfacher lassen sich die Aufnahmen mit Familie oder Freunden teilen: Eye-Fi-kompatibel können sie kabellos an die Website oder den PC versendet werden. Die HDMI-Schnittstelle ermöglicht Videogenuss in voller Größe auf HD-fähigen Screens. Die neue „TG-310" gibt es ab Februar 2011 für 199 Euro in den Farben Silber, Blau, Rot, Weiß und Orange. Infos: www.olympus.de.
Schlagwörter: Olympus, Outdoorkamera
Kurzlink: