TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Werner Lau auf der InterDive 2018 in Friedrichshafen
Sea Explorers

Rubrik: Szene

Werner Lau auf der InterDive 2018 in Friedrichshafen

Samstag, 11. August 2018, 10:58

Die InterDive findet vom 20. bis 23. September 2018 in den Messehallen am Bodensee statt. Wie in den vergangenen Jahren, sind die Hotels- und Diving Centers Werner Lau am Stand 408 in Halle B 5 zu finden. Mit im Gepäck: Messeangebote und der druckfrische Werner-Lau-Tischkalender

Werner-Lau-Stand

Der Werner-Lau-Stand 408 in Halle B 5 auf der InderDive

Pünktlich zur Messe in Friedrichshafen hat Werner Lau für seine Kunden wieder einige attraktive Angebot zusammengestellt. Es wird wieder Rabatte von 10 bis 30% für fast alle Destinationen geben. Werner Lau betreibt Hotels und Tauchbasen in Bali, auf den Malediven, in Ägypten, auf Fuerteventura und auf Zypern. Das Team um Werner Lau ist gerne bei der individuellen Urlaubsplanung behilflich uns steht für alle Fragen rund um die Tauchgebiete zur Verfügung.

Solange der Vorrat reicht, wird auch in diesem Jahr druckfrisch der jährliche Werner-Lau-Tischkalender am Stand bereitgehalten. Wie im vergangenen Jahr wird der Tischkalender 2019 wieder mit Bildern aus dem Werner Lau Kalenderwettbewerb gestaltet.

Weitere Informationen auf www.wernerlau.com, info@wernerlau.com oder telefonisch unter +49 40 692 105 38.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.