TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Werner Lau auf der „InterDive"

Rubrik: Szene

Werner Lau auf der „InterDive"

Samstag, 27. Juli 2013, 09:12

Vom 19. bis 22. September 2013 öffnet erstmals in der Messe Friedrichshafen die „InterDive" ihre Tore. Auch Werner Lau wird mit seinem Team vor Ort sein um seine Basen weltweit zu präsentieren

InterDive

Werner Lau präsentiert sein Angebot auf der „InterDive"

Hotels & Diving Centers Werner Lau sind zu finden in Halle B 5 an Stand 101. Werner Lau betreibt seine Tauchbasen dort, wo die Welt am schönsten ist und es die besten Tauchreviere gibt – teilweise auch mit eigenen Hotelanlagen: viermal auf den Malediven, viermal auf Bali, zweimal im Roten Meer und je einmal auf Fakarava (ranzösisch Polynesien), Fuerteventura und Zypern. Zudem betreibt Werner Lau das Safarischiff „MY Sheena" auf den Malediven. Selbstverständlich hat Werner Lau wieder einige Messespecials mit dabei. Infos: www.wernerlau.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

San Francisco: weltweit erstes Meeresreinigungs-System gestartet

Freitag, 14. September 2018, 12:49

The Ocean Cleanup, eine gemeinnützige Organisation aus den Niederlanden, die Technologien entwickelt, um die Ozeane von Plastik zu befreien, hat am 8. Septemvber 2018 das weltweit erste Meeresschutzsystem aus der San Francisco Bay gestartet Das Reinigungssystem („System 001“) steuert für einen zweiwöchigen Test auf einen Standort 240 Seemeilen vor der Küste zu, bevor es seine Reise zum Great Pacific Garbage Patch fortsetzt, um die Reinigung zu starten. Das „System 001“...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.