TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Werner Lau: Last-Minute-Special im Pondok Sari auf Bali
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Werner Lau: Last-Minute-Special im Pondok Sari auf Bali

Donnerstag, 14. Mai 2015, 08:19

Hotels & Diving Centers Werner Lau bietet die Möglichkeit, Bali in der Hauptsaison zum Schnäppchenpreis zu buchen

Pondok Sari

Pondok Sari: Sonderpreise im Juni

Für alle Neubuchen die ab sofort für das Pondok Sari Beach Resort & Spa im Reisezeitraum 1. Juni bis 30. Juni 2015 eingehen gibt es einen Preisnachlass von 20 Prozent auf die Übernachtungspreise. Die Übernachtung inkl. Frühstück für zwei Person ist bei einem Aufenthalt von zwei Wochen bereits für knapp 710 Euro bei Unterbringung im Standard-Room möglich.

Das Pondok Sari Beach Resort & Spa liegt im Nordwesten Balis, abseits des Massentourismus, direkt am Nationalpark Bali Bart und am Unterwasser-Nationalpark Menjangan. Ein Teil des Hausriffs gehört zum weltweit größten Projekt zur Korallenaufzucht – ein Paradies für Makrofans.

Weitere Informationen gibt es unter www.wernerlau.com, per eMail an pondoksari@wernerlau.com oder telefonisch unter +49 40 692 105 38.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.