TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Werner Lau: neues Stammhotel in Sharm el Sheikh
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Werner Lau: neues Stammhotel in Sharm el Sheikh

Sonntag, 26. April 2015, 09:48

Mit dem Eden Rock Hotel in Sharm el Sheikh hat Werner Lau ein neues, wunderschönes Stammhotel für seine Gäste gefunden

Eden Rock Hotel

Das Eden Rock Hotel in Sharm el Sheikh

Das Eden Rock ist ein kleines, gemütliches Boutique-Hotel mit 88 Zimmern und liegt direkt auf den Klippen über der Naama Bay. Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen, ist es nur wenige Gehminuten von der Werner-Lau-Tauchbasis im Herzen der Naama Bay entfernt. Buchbar ist das Hotel über das Werner-Lau-Buchungscenter unter buchung@wernerlau.com, Tel. +49 201 868 10 75. Weitere Infos gibt es hier: www.wernerlau.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Temporäre Änderung der Stornobedingungen

Mittwoch, 20. Mai 2020, 11:28

Im Hinblick auf die aktuelle Situation, haben wir unsere Stornobedingungen angepasst: Für alle Neubuchungen, die bis zum 01. Oktober 2020 bei uns eingehen, gilt ab sofort: Eine kostenlose Stornierung oder Umbuchung ist bis 14 Tage vor Anreise möglich. Diese Sonderregelung gilt für alle unsere Hotels (Alam Anda, Siddhartha, Pondok Sari und The Oasis), [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.