TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Tauchreisen » Werner Lau: neues Stammhotel in Sharm el Sheikh
Sea Explorers

Rubrik: Tauchreisen

Werner Lau: neues Stammhotel in Sharm el Sheikh

Sonntag, 26. April 2015, 09:48

Mit dem Eden Rock Hotel in Sharm el Sheikh hat Werner Lau ein neues, wunderschönes Stammhotel für seine Gäste gefunden

Eden Rock Hotel

Das Eden Rock Hotel in Sharm el Sheikh

Das Eden Rock ist ein kleines, gemütliches Boutique-Hotel mit 88 Zimmern und liegt direkt auf den Klippen über der Naama Bay. Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen, ist es nur wenige Gehminuten von der Werner-Lau-Tauchbasis im Herzen der Naama Bay entfernt. Buchbar ist das Hotel über das Werner-Lau-Buchungscenter unter buchung@wernerlau.com, Tel. +49 201 868 10 75. Weitere Infos gibt es hier: www.wernerlau.com.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.