TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Werner Lau sucht wieder Verstärkung

Rubrik: Szene

Werner Lau sucht wieder Verstärkung

Dienstag, 18. November 2014, 11:08

Werner Lau sucht erneut Verstärkung für sein Team im Deutschland-Büro im Süden Hamburgs

Diving Centers Werner Lau

Werner Lau sucht Verstärkung

Vielleicht ist der Job etwas für euch? Die Stellenausschreibung im Wortlaut:
Für unser Büro im Süden Hamburgs suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter/Sachbearbeiter (m/w, Vollzeit) zur Unterstützung unseres Teams. Ihr beherrscht die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift und verfügt über sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Exel), arbeitet außerdem gerne selbständig und habt Freude an einem vielfältigen Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns über Eure Bewerbung. Erfahrungen in der Touristik/Hotelbranche sowie Tauchkenntnisse sind von großem Vorteil. Schickt Eure aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen am besten direkt an werner@wernerlau.com. Vorab stehen wir Euch gerne auch telefonisch unter 040 692 105 38 zur Verfügung.

Schlagwörter:

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Das lange Gedächtnis des Pazifischen Ozeans

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:24

Das Meer hat ein langes Gedächtnis. Als das Wasser im heutigen tiefen Pazifik zuletzt Sonnenlicht erblickte, war Karl der Große Kaiser des Heiligen Römischen Reichs, die Song-Dynastie regierte China und die Oxford University war gerade gegründet. Während dieser Zeit zwischen dem 9. und 12. Jahrhundert war das Erdklima im Allgemeinen wärmer, bevor sich die Kälte der Kleinen Eiszeit um das 16. Jahrhundert herum einstellte Forscher der Woods Hole Oceanographic Institution...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.