Rubrik: Tauchreisen
Freitag, 22. Mai 2020, 16:28
Werner Lau hat für alle seine Hotels und Tauchbasen sowie das Safarischiff „MY Sheena“ die Stornierungsbedingungen vorübergehend geändert: Alle Buchungen, die bis zum 1. Oktober 2020 bei Werner Lau eingehen, können bis 14 Tage vor Anreise kostenlos storniert und umgebucht werden. Auch die obligatorische Anzahlung entfällt. Die Zahlung muss erst 14 Tage vor Anreise geleistet werden
Werner Lau ändert die Stornobedingungen für Buchungen bis 1. Oktober: kostenlos stornieren oder umbuchen
Täglich erreichen Werner Lau und sein Team Anfragen, wann es mit dem Tauchen weitergeht. Wann können Taucher im Zuge der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wieder nach Bali, auf die Malediven und ins Rote Meer oder nach Zypern reisen? Natürlich weiß das aktuell noch niemand genau. Wie alle, wartet auch Werner Lau auf die Flugpläne und die Entscheidungen der einzelnen Länder. Werners derzeitige, optimistische Einschätzung aus heutiger Sicht st allerdings folgende:
Diese Sonderregelung bei den Stornobedingungen gilt für die Hotels Alam Anda, Siddhartha, Pondok Sari in Bali und das „The Oasis“ in Ägypten, die „MY Sheena“ auf den Malediven (hier sind Transfers ausgenommen) sowie alle Werner-Lau-Tauchbasen auf den Malediven, in Ägypten, in Bali und auf Zypern.
Auch eine Anzahlung wird für Direktkunden vorerst nicht fällig. Der Betrag muss erst zwei Wochen vor Reiseantritt gezahlt werden.
Infos: www.wernerlau.com.
Schlagwörter: Corona-Pandemie, Werner Lau
Kurzlink: