TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Umwelt » Worldwide Anti-Whaling Day 2010
Sea Explorers

Rubrik: Umwelt

Worldwide Anti-Whaling Day 2010

Montag, 1. November 2010, 07:46

Am 5. November 2010 finden in 50 Städten rund um den Globus vor den jeweiligen japanischen Botschaften Demonstrationen gegen den Walfang Japans statt. In Deutschland sind für Berlin und Düsseldorf Demonstrationen organisiert

Am 5. November ist Anti-Whaling Day

Die GRD unterstützt die Veranstaltung in Düsseldorf, die von Michaela Stoff und ihrer Facebook-Gruppe „Humans for Dolphins and Whales" organisiert wird. Die Demo findet von 12:00 bis 15:00 Uhr vor dem Japanischen Generalkonsulat in der Immermannstr. 45 in Düsseldorf statt.

Die Berliner Demonstration findet vor der japanischen Botschaft in der Hiroshimastr. 6 von 10:30 bis 12:30 Uhr statt. Infos: www.wwawd.org.

Schlagwörter: , ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Werner Lau

Bathala macht ab dem 21. Februar auf!!!

Dienstag, 2. Februar 2021, 21:15

Hatte heute ein Gespräch  mit der Inhaberin von Bathala Island Resort. Es ist beschlossen, dass Bathala ab dem 21.Februar wieder für unsere Kunden aus Europa und der Schweiz  buchbar ist. Das passt genau in die Manta-Saison. Wenn wir Flüge bekommen werden auch Lilly und ich im  April dort sein… Wir freuen uns auf Euch.. Werner   [...]

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.