Rubrik: Szene
Samstag, 2. Juli 2011, 08:57
Die wasserfeste Schutzhülle von XGear erlaubt Unterwasseraufnahmen mit dem iPhone in einer Tiefe bis zu zweieinhalb Metern. Auch am Strand oder am Pool können iPhone-Liebhaber das wertvolle Gerät sorgenfrei bedienen und entspannt den Urlaub genießen
Das Liquid Shield für das iPhone 4
Zwischen Sandburgen und Wellengang war das iPhone 4 bisher eine Seltenheit. Mit dem neuen Liquid Shield von XGear müssen Strandgänger nun nicht länger auf ihr wertvolles Smartphone im Liegestuhl verzichten, sondern sind auch in Badehose weiterhin mobil. Das Liquid Shield verhindert, dass die feinen Sandkörner oder grobe Steinchen am Kiesstrand das Display zerkratzen oder in das Innere des Smartphones gelangen und dort Schaden anrichten.
Wasserratten wird es besonders freuen, dass man das iPhone 4 in dem Liquid Shield sogar mit zum Baden nehmen kann. Die zertifizierte Schutzhülle ermöglicht es Urlaubern, mit dem iPhone 4 auf Tauchgang zu gehen und unter Wasser beeindruckende Videoaufnahmen von Muscheln, Meerestieren und Korallenriffen zu machen.
Die dreischichtige Schutzhülle, die sich aus einem robusten Polycarbonat-Gehäuse, einem wasserdichten Silikonmantel und einer zusätzlichen Hartplastikschale auf der Rückseite mit Dichtungsring und Drehschrauben zusammensetzt, wurde speziell für die Benutzung im Wasser konzipiert. Ungetrübt erscheinen die Filmaufnahmen von Personen beim Tauchen oder die faszinierende Unterwasserwelt auf dem iPhone 4 und werden als Urlaubserinnerung festgehalten. Bei Bootstouren und Schnorchelgängen darf das Liquid Shield deshalb im Strandgepäck nicht fehlen. Auch im Pool oder am Badesee ist Wasserspaß mit dem iPhone 4 im Liquid Shield garantiert.
Das Liquid Shield ist zu einem Preis von 42,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlich. Für deutsche und österreichische Fachhändler ist Soular Distributionspartner. Fachhändler und Endkunden erfahren Bezugsquellen unter www.soular.de.
Kurzlink: