TauchJournal - abtauchen im netz
RSS-Feed TauchJournal aud Facebook
» News » Szene » Zuwachs im Sales- & Marketing-Team von Extra Divers Worldwide

Rubrik: Szene

Zuwachs im Sales- & Marketing-Team von Extra Divers Worldwide

Montag, 5. März 2018, 16:00

Die Extra Divers Worldwide bekommen neue Unterstützung von der erfahrenen Branchenkennerin Monika Richter

Monika Richter

Monika Richter

Monika Richter unterstützt seit dem 1. März 2018 die Extra Divers Worldwide als Sales & Marketing Manager. Die Reiseverkehrskauffrau und Diplom-Betriebswirtin ist seit 30 Jahren begeisterte Taucherin und seit mehr als 20 Jahren in der Tourismus-Branche tätig. Vor Ihrem Einstieg bei Extra Divers war die gebürtige Frankfurterin mehrere Jahre als Marketing und PR Managerin bei MSC Kreuzfahrten sowie bei ORCA Reisen beschäftigt. Zudem sammelte sie in Ägypten und auf den Malediven Erfahrungen im Tauchbasen- und Hotelgeschäft. Richter wird bei den Extra Divers Worldwide sowohl das Marketing als auch den Agenturvertrieb aktiv unterstützen, sie berichtet an Walter Harscher, Chairman von Extra Divers Worldwide.

Infos: www.extradivers-worldwide.com.

Schlagwörter: ,

Kurzlink:


TauchJournal-News per Mail abonnieren

RSS-Feed abonnieren RSS-Feed

Diesen Artikel weiterempfehlen:

ANZEIGE Mares

Bergsee pur – Rene Trost am Bundi Lagh da Saoseo

Donnerstag, 16. August 2018, 09:00

Ein absolutes Juwel unter den Bergseen befindet sich im Val da Camp auf knapp 2100 m.ü.M. Nicht umsonst wird der Lagh da Saoseo als einer der schönsten Bergseen der Alpen bezeichnet. Nach einer knapp dreieinhalb stündigen Anfahrt treffen wir in Sfazù ein. Das Wetter zeigt sich noch nicht von seiner besten Seite, doch für die zweistündige Wanderung ist uns der bedeckte Himmel mit blauen Stellen gerade recht. Während des Aufstiegs...

... mehr »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.